Servus und Soli

Wir trauen uns und sind mega happy, dass Du dabei bist.

Auf dieser Seite findest du alle wichtige Informationen zur Anreise, Unterkünfte, Wegbeschreibungen und Informationen zur Feier, wie z. B. die Kleiderordnung 🙂
Das wichtigste zuerst: Die Trauung am 19.08.2023 um 14 Uhr findet in der evangelischen Kirche in Ötlingen statt. St. Gallus, Dorfstraße 46, 79576 Weil am Rhein. Hier ein Link dazu.
Google Map Link Kirche Ötlingen

Parkplätze gibt nur auf der Straße, aber damit die Anwohner noch durch kommen, macht es Sinn, am Bürgersaal zu parken:

Parkplätze

 

Nach der Trauung gibt es einen Sektempfang hinter der Kirche. Ca. gegen 16 Uhr brechen wir in folgende Lokation auf:

Sommermattenhof

+ 49 1590 13 51 462
für Fragen, Whatsapp

Samstag
14: 00 – 1:30 Uhr

Ablaufplan am 19.08.2023

[icon name=“address-book“ prefix=“fas“] 14 Uhr Trauung

Wir freuen uns sehr, wenn du bei der Trauung mit dabei bist.

Wir starten mit 3 bis 4 Lobpreisliedern. Trauungszeremonie, ein Lied und dann gibt es die Möglichkeit für uns zu beten, Prophetisches zu teilen oder uns zu segnen. Noch ein Lied, und dann ist es schon zu Ende.

[icon name=“cubes“ prefix=“fas“] 15 Uhr Sektempfang/Apero

Direkt nach der Trauung laden wir zum Sektempfang hinter der Kirche ein.

Eine kleine Überraschung wird es auch geben. Sei gespannt.

Hut nicht vergessen.

[icon name=“people-arrows“ prefix=“fas“] Fahrt zur Feier Lokation

Sommermatterhof Sommermattenweg 1

79589 Binzen

Tipp:

Parken auf der Wiese hinter dem Haus. Wohnwagen und Camper vor dem Haus. Diese dürfen auch über Nacht dort stehen bleiben.

[icon name=“comment-medical“ prefix=“fas“] ab 16:00 Einfinden und Snacks

… für die Hungrigen gibt es jetzt schon einige Snacks und Kaffee.. . Findet euch zusammen und lernt euch kennen.

Tischordnung: Deinen Sitzplatz bekommst du wahrscheinlich am runden Tisch rechts neben dem Kuchenbüfett.

[icon name=“utensil-spoon“ prefix=“fas“] ab 19 Uhr Abendessen und Kuchenbüfett

Spanferkel, Gegrilltes, Kartoffelsalat und Salattheke laden zum Essen ein. Auch die Vegetarier werden nicht zu kurz kommen.

Glutamat befindet sich nur im Gurkensalat und im Grünen Salat. Ansonsten ist alles Zusatzstoff befreit.

[icon name=“mobile-alt“ prefix=“fas“] Nach dem Essen Party, Tanzfläche für alle offen.

Spaß haben und Bewegen.

Typische Hochzeitsspiele sind nicht gewünscht.

Ab 1 Uhr 30 räumen wir langsam etwas zusammen und verlassen spätestens um 2 Uhr die Lokation. (länger haben wir es nicht gemietet 🙂

Schwitzi Schwitzi im Sakko macht keinen Spaß.
Kleiderordnung

Das wichtigste! 34 Grad und es wird immer heisser!

Wir lieben es bunt und luftig. Bequem und wohlfühlend. Es soll nichts zwicken und zu schwer sein. Wir feiern draußen. Wahrscheinlich wird es heiß. Hüte sind super gegen die Sonne! Gerade beim Sektempfang tut es dem Kopf sehr gut, maximal geschützt zu sein. Denn der Schatten ist rar. Sonnenstich auf Hochzeit ist nicht so nice. Sonnencreme nicht vergessen. Hohe Schuhe sind nicht unbedingt optimal im Rasen!

Wetterupdate findest du hier.

Bilder und Videos

Wir freuen uns, wenn ihr eure Fotos mit uns teilt.

Das funktioniert richtig gut mit Google Fotos. Einfach folgendem Link beitreten und Fotos hochladen. Jeder, der diesem Link beitritt, kann Fotos hochladen und kommentieren und liken. Downloaden geht natürlich auch.
Achtung Privatsphäre! Diesen Link bitte vertraulich behandeln und niemanden weiter schicken.

Wenn es jemanden gibt, der absolut nicht auf einem Foto gesehen werden möchte, oder ein Problem damit hat, wenn sein Foto mit der Hochzeitsgesellschaft geteilt wird, bitte ich, wenn er merkt, dass er fotografiert wurde, es dem Bildermacher mitteilt und um Löschung bittet.

Zu den Fotos

 

Mit dem Camper die Welt entdecken.
Geschenke

Du bist unser größtes Geschenk, weil Du den Tag mit uns verbringst.

Wenn du uns zudem noch eine Freude machen möchtest, dann sind wir sehr happy. Wir möchten uns einen eigenen Camper kaufen, um in Zukunft damit auf die Reise zu gehen. Dazu bräuchte es noch Finanzen.

Unser Haus ist klein und zwei Haushalte treffen aufeinander. Wir freuen uns riesig darüber, wenn du ein Teil von unserem Camper wirst. (Campingausrüstung bereits vorhanden 🙂

Stellt hier eure Fragen oder verbindet euch.

Mitfahrgelegenheiten

Gemeinsame Unterkunft
Mitfahrgelegenheit zur Kirche

1 Gedanke zu „Hochzeit Sonja und Stefan“

Schreibe einen Kommentar