Firmenkochkurs

Endlich ist es Mittag. Heute trifft sich das ganze Team in unserem kleinen aber gut eingerichteten Pausenraum mit eingebauter Küche.
Die Firma hat extra nur für uns eine Ernährungsberaterin für einen Mitarbeiter Kochkurs engagiert. Das ist doch super praktisch. Jeder weiß ja, dass die Mittagspause zu kurz ist um sich etwas Aufwendiges zuzubereiten. Doch laut der Diätassistentin aus Moosburg gibt es super leckere Rezepte, die auch noch gesund sind und super schnell gehen. Alles lässt sich ganz einfach in der Firmenküche zubereiten. Mit diesen Gerichten ist der Körper optimal versorgt und man hat genug Kraft für den restlichen Tag. Das brauche ich unbedingt.
Immer nur Aufgewärmtes oder das Brot auf die Hand ist doch nicht das Wahre.

 

Es ist eine riesen Gaudi.
Wir schnippeln klein, schmecken ab, experimentieren und im Nu ist das perfekte Mittagessen fertig. Sogar der Chef hat seinen Spaß. Beim gemeinsamen Verspeisen können wir noch viele Fragen stellen, bekommen wichtige Informationen und viele Tipps.

Zum Abschluss gibt es noch Teilnehmerunterlagen mit Rezepten zum Nachlesen. Wir sind schon gespannt, was unser Arbeitgeber nächstes Jahr für den Gesundheitstag anbieten wird.