Neuer Lebensmittelpunkt in Moosburg

Wochenmarkt Moosburg

Hallo Moosburg!

Bis vor kurzem wohnte ich noch in München und arbeitete dort als freiberufliche Diätassistentin und Gymnastiklehrerin.

Nach 5 Jahren München, zog es mich wieder zurück in die Heimat. Im März sagte ich der Großstadt Adios und wohne nun wieder in meiner Geburtsstadt Moosburg an der Isar.

München hat seine Vorzüge, aber ich bin froh wieder hier zu sein, es ist hier einfach ruhiger als mitten in der großen Stadt.

Seit Mai biete ich meinen Service als Diätassistentin auch in Moosburg an.

Die Ernährungberatung biete ich für Sportler an, die z. B. Muskelmasse zunehmen wollen, und mit der Ernährung etwas nachhelfen wollen. Ernährungsberatung ist für jedermann klasse, der sein Wissen über gesunde Ernährung etwas auffrischen will, und nicht dafür stundenlang im Internet suchen möchte und dann letzten Endes 3 unterschiedliche Antworten zum selben Thema bekommt.

Ernährungstherapie ist bei jedem Menschen sinnvoll, der mit einer Erkrankung zu kämpfen hat.

Diabetes Mellitus, Gicht, Rheuma, Fettstoffwechselstörung, Durchfall, Arteriosklerose, Verstopfung, Krampfadern, Nierenerkrankungen, Bluthochdruck, Nervenerkrankungen, MS, Parkinson, Demenz, Depressionen, Schilddrüsenerkrankung, Haschimoto, Morbus Chron, Cholitis Ulcerosa, Reizdarm, Reizmagen, Neurodermitis, Lebensmittelunverträglichkeiten, Laktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz, Zöliakie, Organerkrankungen usw., nur um ein paar Erkrankungen genannt zu haben.

Sprechen sie mit ihrem Arzt, ob eine ergänzende Ernährungtherapie zur ihrer Behandlung sinnvoll wäre.

Ich freu mich von ihnen zu hören, und sie in meiner Praxis im Weingraben 2, 85368 Moosburg begrüßen zu dürfen.

 

Wochenmarkt Moosburg

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *